STORY
blockHeaderEditIcon

Story

 

 

Es durchlebte Epochen von ├╝ber 350 Jahre der Geschichte.Von Grossen und Kleinen.Das stattliche Giebelhaus wurde 1669 erbaut und erhielt erstmals sein "eisernes Wirtschild"

ADVENTURE
blockHeaderEditIcon

Adventures

 

Naturerlebnisse und Lifestyle

Die Region um Walchwil ist lebendig und vielfältig. Egal ob im Sommer oder Winter, für sportliche Aktivitäten oder um den besonderen Lifestyle zu erleben. Hier zwischen Berg und See gibt es unzählige Möglichkeiten. Abwechslungsreiche Wanderungen, Velotouren, Langlaufen, Skifahren aber auch am See mit Stand-Up-Paddling die Seele baumeln lassen oder einfach und bequem den Zugersee mit der Schiffahrtsgesellschaft, welche 50m vor dem Gasthaus Engel den Anker wirft, zu erkundigen oder mit einer Shoppingtour in der Altstadt von Zug zu verbinden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*